21. März 2012

This is war.



Provehito In Altum ist der Leitspruch der Band 30 Seconds To Mars. Es ist ein uraltes, lateinisches Sprichwort was so viel bedeutet wie 'Marschiere weiter zu höheren Ebenen', oder 'Spring vorwärts in die Tiefe'. Damit kann ebenso das Unbekannte/Ungewisse im Sinne von 'Mut zum Risiko' gemeint sein. Wie auch immer man 'Provehito In Altum' interpretiert, die Gebrüder Leto vertreten die Ansicht, dass man seine Träume leben, seiner Intuition folgen und die Angst vor dem Unbekannten überwinden solle. Zu scheitern sei immer noch besser, als es gar nicht erst versucht zu haben.

Ich liebe dieses Sprichwort, da es gerade sehr zu meiner Situation passt und mir etwas  Mut gibt. Habe mir extra mit Gimp einen neuen Desktophintergrund mit diesem Spruch erstellt. Wie findet ihrs? :)

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen Kommentar :) ;*
    Also dass mit dem Header ist so eine Sache, die Schriftart habe ich nicht gedownloadet - deswegen bekomme ich sie auch nicht größer :(
    http://lara-ira.blogspot.de/

    AntwortenLöschen