20. März 2012

Muffin goes to Ulm


Wie sagt man so schön: 



"Setze keine Fragezeichen, wo das Schicksal schon längst einen Punkt gesetzt hat."



Da versinkt man gerade noch im Trübsal, weil die Studienplatzsuche aussichtslos scheint und ein paar Tage später ist man eingeschrieben und hat eine Wohnung. Unglaublich! The Muffin goes to Ulm. Ich freu mich riesig und hoffe, dass es die richtige Entscheidung war und meine perfect road wird :)  

("Maybe the reason why all the doors are closed is so you can open one that leads you to the perfect road")

Kann mir jemand was über Ulm erzählen? War schon einmal jemand dort, wohnt dort oder weiß sogar was über die Uni?


_____________________________________________________________________________________________



1 Kommentar:

  1. Hey ich weiß zwar nich viel ùber Ulm aber soll eine tollr stadt sein. Ich beginne ab August meine Ausbildung dort und hab leider immernoch keine Wohnung - wie und vorallem wo hast du denn deine Wohnung gefunden? Wäre nett wenn du mir ein paar Tipps geben.könntest :)

    AntwortenLöschen