13. März 2012

Deine Fotos im Vintage Style!


Vermutich gibt es schon einige, die diese Seite schon kennen. Allen anderen möchte ich sie heute vorstellen :)





Damit könnt ihr eure Fotos bearbeiten, ihnen den Vintage-look verpassen oder ein paar Lichtpunkt darauf zaubern. Zunächst müsst ihr eines eurer Bilder auswählen oder mit der Cam eins schießen.

Dann könnt ihr praktisch auch schon loslegen. Als erstes könnt ihr den "Effekt" bearbeiten: eine Art Skin, die Farbe und Kontrast eures Bildes verändern.
Im nächsten Schritt könnt ihr zwischen verschiedenen "Overlays" wählen. Zwischen Sternchen und Herzchen bis zum Feuerwerk sollte für jeden etwas dabei sein.
Zum Schluss sorgen die "Borders" für die finale Umrahmung. Ich persönlich bin kein Fan von kitschigen Rahmen, meistens bleibe ich bei dem schlichten weißen oder schwarzen Rahmen. Aber Geschmäcker sind ja verschieden :)
Jetzt müsst ihr das Resultat nur noch auf eurem PC speichern :) Fertig






3 Kommentare:

  1. die seite scheint echt gut zu sein muss ich auch mal ausprobieren :)

    liebe grüße pia ♥
    http://pia-justforfun.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Obwohl ich Photoshop habe finde ich solche Programme doch super um ein bisschen rumzuspielen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank für den Tipp, ich habe schon viel damit experimentiert.

    AntwortenLöschen