14. März 2012

Sidecut



  

 

Der Sidecut


Die Frisur, die in den 80ern schon einmal ihren Höhenpunkt feierte, hat nun ihr comeback - extravagant oder provokant kehrt sie nun auf den Kopf manches Stars zurück.

Beim Sidecut wird das Haar an einer Seite kurz geschnitten oder rasiert, ja nach Belieben mal mehr oder weniger. Besonders extrem wirkt der Sidecut bei langen Haaren.

Stars wie Rihanna, Cassie und Cher Lloyd haben schon gezeigt wie es geht und vorallem Mut bewiesen, denn den brauch man auf jeden Fall für diese Frisur.

Ich persönlich würde mir gleich einen Sidecut schneiden lassen, wenn es bei meinen Haaren nicht so bescheuert aussehen würde & mein Freund nicht so strikt dagegen wäre. Aber vielleicht, eines Tages, wenn meine Haare wieder richtig lang sind...




Was sagt ihr? Wie findet ihr den Sidecut? Ist der Sidecut inzwischen straßentauglich, oder steht er immernoch zu sehr unter dem Vorurteil, dass ihn nur Gothics und Lesben tragen?

8 Kommentare:

  1. Ich finde diesen Haarschnitt ja nicht so schön. Letztens kam meine Freundin zu mir und sagte , dass sie es auch mal ausprobieren will. Und ich sagte nur : NEIN! mach das nicht. Ich meine wenn die Haare jetzt nicht so lang währen (auf der einen Seite) , sondern etwa die Länge einer normalen Kurzhaarfrisur hätten find ich´s noch oke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mich auch schon gefragt was solche langhaarigen Mädels mit Sidecut machen, wenn sie nach ein paar Jahren keinen Bock mehr auf die Frisur haben ^^ So mal kurz wachsen lassen kannst die ja nicht & ich kann mir da irgendwie auch keinen Übergangschnitt vorstellen...

      Löschen
  2. ich finds richtig gut wenn man der typ dazu ist!

    AntwortenLöschen
  3. also ich wuerd mir die frisur nicht machen. bei manchen leuten sieht es einfach seeehr geil aus! es steht denen einfach. ich find der cut is so ne laune.. fuer ca. 2 moante und dann reichts, aber das ist ja in dem fall nicht moeglich :D:D

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Es kommt ganz auf die Frau an :)
    http://lara-ira.blogspot.com/2012/03/i-can-feel-you-forgetting-me.html

    AntwortenLöschen
  5. ich find sidecut richtig geil und ich würd an sich auch einen machen... allerdings arbeite ich in ner bank und da geht das nicht ._.

    AntwortenLöschen
  6. Geil is er schon :3, aber selber würde ich ihn mir nicht machen lassen (:

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab einen & habs bis jetzt noch nie bereut. Schaut supper aus und falls man keinen bock mehr drauf hat kann man es leicht verdecken :)

    AntwortenLöschen