1. Juli 2013

Sibling Tattoos | Matching Tattoos | Sister Tattoos

Im Moment bin ich auf der Suche nach passenden Tattoos für mich und meine ältere Schwester. Sie hat mit dem Thema angefangen und ist jetzt total besessen von dem Gedanken. Jetzt fehlt nur noch das richtige Motiv. Die erste Idee von meiner Schwester war "Together" & "Forever" / "we're one". Theoretisch finde ich die Idee ja schon süß, allerdings sieht so ein "together" oder "we're one" alleine auch irgendwie seltsam aus.








Dann haben wir uns überlegt, dass es vielleicht schöner wäre wenn sich beide den selben Sprüch stechen lassen, anstatt einer die erste Hälfte und der andere die zweite. Wie z.B.

"Having a sister is like having a best friend you can't get rid of. You know whatever you do, they'll still be there"

Oder vielleicht auch nur der erste Satz :)







Oder man könnte sich z.B. einfach das gleiche Symbol stechen lassen, z.B  ein Herzchentattoo, Ankertattoo oder ein Infinitytattoo. Eigentlich bin ich Grundsätzlich gegen diese Infinity-Tattoos, weil ich vermutlich geschädigt genug bin um zu wissen, dass nichts für immer ist und niemand für immer bleibt. Aber schließlich bleibt man ja immer Schwestern, oder nicht? Vielleicht nicht unendlich lang, aber auf jeden Fall bis wir beide tot sind und danach juckt es uns auch nicht mehr :D



Uns nun zu meinen Favoriten. Eine der Ideen die mir eigentlich am besten gefällt sind Tattoos mit römischen Ziffern. Ich eine römische 3 für die "Drittgeborene" und meine Schwester eine 2 für "Zweitgeborene". Da mag jetzt kein tieferer poetischer Sinn dahinter stecken der uns verbindet, aber ich finde es klein, süß, treffend und ich muss nicht auf meiner Haut stehen haben, dass ich eine Schwester habe, die mir alles bedeutet. Das weiß ich auch so :) 








Und nun die letzte Idee, die momentan unser Favorit ist: Wir gehen beide zum Arzt und lassen ein EKG machen. Dann lässt sich jeder jeweils den Herzschlag vom anderen tattoowieren. Ich finde die Idee einfach sehr süß, es ist was persönliches und irgendwie ausergewöhnliches. Das Problem, dass ich noch damit habe ist: Wohin mit dem ganzen? Die meisten haben so ein Kardiogramm am Handgelenk, das ist mir etwas zu offensichtlich. ich hätte gern eine Stelle die man nicht immer sieht, keine 0-8-15 Stelle. Im Moment tendiere ich zur Wade, etwas unterhalb der Kniekehle, bin mir aber auch noch nicht sicher ob es da gut aussehen würde :D 


Habt ihr Schonmal daran gedacht euch ein Geschwister Tattoo machen zu laseen oder habt ihr sogar schon eines? Mich würde unglaublich interessieren was ihr für Motive und Körperstellen aausgewählt habt und ob ihr damit glücklich seid! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen