23. April 2012

Bird Tattoo Shoulder

Also erst mal ein fettes Dankeschön an CopyPasteLove und an Kati von katiswonderfulworld dafür, dass sie meinen Blog vorgestellt haben :) Dank euch habe ich nun unglaubliche 20 Leser, auf die ich sehr stolz bin ^^ 
Hier geht es zu den Beiträgen von CPL und Kati.


Zum zweiten muss ich mich dafür entschuldigen, dass so ewig kein Post mehr von mir kam. Durch den Umzug nach Ulm und die erste Uni-Woche ist das alles etwas untergegangen :) Ich hoffe, dass ich jetzt wieder etwas mehr Zeit dafür finden werde. Es ist echt ganz locker hier, man kann auch unter Nerds ganz nette Leute finden und doch macht mir die Distanz zwischen mir und meinem Freund echt zu schaffen :(


Und da wär ich auch schon beim nächsten Thema: Neuer Wohnort, neuer Lebensabschnitt, endlich Unabhängig & Frei. 



      
       

Perfekter Zeitpunkt für ein Tattoo! Und auch wenn ich eigentlich dagegen bin bei Tattoos einem Trend zu folgen, muss ich einfach zugeben, dass ein Bird Tattoo einfach perfekt zu meinem Thema passt. Auserdem wär es für den Anfang etwas kleines und an der Schulter (entweder hinten am Schulterblatt oder vorne) würde es sich auch ohne Probleme verdecken lassen :) 
Was für Motive fallen euch noch zu dem Thema ein? :) Vielleicht hat noch jemand ne Idee, die nicht so Mainstream ist.

2 Kommentare:

  1. also ich find das motiv wirklich sehr sehr schoen. allerdings grad ich mich schon was die bedeutung dahinter ist?

    ich moechte mir auch so gern ein tattoo stechen lassen..aber ich weiss eifnach nicht was..ich bin perfektionistin..:D:D mies mies

    ich hoffe du findest was schoenes!!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. So ein wollte ich in der art auch haben. :) Vögel aber viele bedeutungen und können sehr tiefgründig sein. Für mich ist es auch ein Zeichen dafür das ich mich von dem losgelassen habe, was mich mein leben lang quälte. Meine Mutter meinte nur das leute sich fragen, "ob ich denn einen Vogel hab" aber ich denke sowelche kommentare muss man nicht ernst nehmen, schließlich ist das ein ziemlich oberflächlicher kommentar.. :) I LIKE! :D

    AntwortenLöschen